Page_Banner_Einsaetze.JPG (82219 Byte)

Einsatz: Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Stieldorferhohn

am 28.08.2011 um 7:01 Uhr

Am Sonntagmorgen wurde die Löschgruppe Bockeroth zu einem Verkehrsunfall in Stieldorferhohn alarmiert. Ein PKW war in der Kurve am Ortseingang von Stieldorferhohn von seiner Fahrspur abgekommen und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. In Zusammenarbeit mit den Kameraden des Löschzuges Uthweiler wurden Trümmerteile beseitigt und auslaufende Betriebsstoffe mit Spezialbindemittel aufgenommen. Ein Verletzter wurde vom Rettungsdienst behandelt.

 

Klicken Sie auf die Bilder, um diese in Originalgröße zu sehen.

Slideshow starten Galerie starten

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern